Burnout-Erstberatung - kostenlos und anonym

Leer, erschöpft, ausgebrannt, keine Energie mehr für Arbeit, Freunde und Familie; zudem das Gefühl sich mehr und mehr von Anderen zu distanzieren... Sie kommt schleichend – die bleierne Müdigkeit, die Erschöpfung, die einfach nicht mehr weichen will. Dann gesellen sich Überreiztheit, körperliche Symptome, Verhaltensänderungen und vieles mehr dazu. Schon kleinste Anstrengungen werden zum Kraftakt. Oft trifft es gerade diejenigen, die einmal besonders engagiert waren und die eigenen Bedürfnisse zurückgestellt haben.

Burnout ist ein geistiger, körperlicher und seelischer Erschöpfungszustand, der sich über ein paar Wochen, bisweilen auch über Jahre hinziehen kann. Die Batterie ist vollkommen leer. Es fehlt die Kraft zum aktiven Gestalten des Lebens.

Ein Burnout bietet aber auch die Chance, eigene Verhaltensstrukturen zu erkennen und zu lernen, dass Grenzen respektiert werden müssen. Dadurch kann das eigene Leben in Zukunft selbstbewusster und selbstsicherer gemeistert werden, was im Endeffekt zu mehr Lebensqualität und Lebensfreude führt.

Bei einer kostenlosen Erstberatung können Betroffene im vertraulichen Rahmen mit Gottfried Huemer klären, wo sie stehen und welche sinnvollen Maßnahmen für sie hilfreich sind.

Termin:
Jeden Mittwoch von 9 bis 12 Uhr
oder nach individueller Vereinbarung.

Anmeldung:
Tel: 07613 / 45000 oder office@instituthuemer.at


 
 
 
Diese Homepage wurde mit dem Homepage Toolbox CMS erstellt! Online Bookmarks