GÄSTEBUCH


08.11.2012, 07:33
Susanne F.
Hallo Hanni,

Es war ein absolut toller Abend für mich, es war sehr anstrengend aber auch sehr lösend.
Ich habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt und ebenso möchte ich auch Martin auf diesem Wege noch einmal sagen, dass es einfach toll ist mit ihm und seiner Gruppe die Problemstellungen aufzuarbeiten.

Bin schon total gespannt über die Veränderungen meiner Familie.

Für mich persönlich muss ich sagen, ich war heute total fröhlich, hab aber gleichzeitig auch meine Grenzen gezeigt und mir gehts echt super damit.

Herzlichen Dank noch einmal an dich,
dass du mich in dieser Zeit so toll unterstützt!

Liebe Grüße Susanne
08.11.2012, 07:32
Elisabeth W.
Lieber Gottfried,

herzlichen Dank für die Übermittlung der Fotos und die Möglichkeit zur Seminar"nachlese".
Wir haben die Tage bei dir genossen - zur Atmosphäre in eurem "Hexen-Haus" muss man wirklich gratulieren.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen - wie und wo auch immer.
Und ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass wir´s weitererzählen, dass es uns gefallen hat,.... smilie)

Liebe Grüße auch an deine Gertrude
Elisabeth

27.06.2012, 16:09
Sabine Sch.
Pilgerwanderung nach Maria Plain
Lieber Gottfried!
Danke für die schönen Pilgertage - schreit nach Wiederholung!
lg, Sabinesmilie
19.06.2012, 21:23
Kerstin B.
S.g. Hr. Huemer,
mir haben die 2 Sitzungen bei Ihnen sehr geholfen und sollte ich wieder in ein altes Muster fallen, kommt mir gleich die "Schlange" in den Sinn.
Derzeit nehme ich keine Medikamente gegen die Endometriose, allerdings erst seit kurzem, aber es geht mir ausgesprochen gut damit. Und ich schaffe es schon sehr gut, dass ich auch mal "fünfe gerade sein lasse" smilie

Liebe Grüße
Kerstin
14.06.2012, 09:51
Peter P.
Hallo Herr Huemer,

ich bin auch der Meinung dass wenn man sich bei einem Seminar nur einen Satz, einen Tipp, eine Idee mitnimmt – das für mich schon erfolgreich ist!
Möchte mich aber wirklich nochmal für den ausserordentlich interessanten und lehrreichen Abend in der Vorwoche in der Sparkasse Pucking bedanken!!!

Denn für mich ist um ein vielfaches mehr als „nur“ eine Idee hängengeblieben…

Danke nochmal!

Freundliche Grüsse,
Peter P.

PS: und bin auch schon mitten in der Umsetzung ….***grins***
13.06.2012, 00:00
Anna Maria B.
Sehr geehrter Herr Huemer,

danke für Ihre Aufzeichnung und für die übermittelten Unterlagen.
Das persönliche Gespräch mit Ihnen hat gut getan und jetzt heißt es, alles Angedachte anzunehmen und im Leben zu integrieren.

Auf ein Wiedersehen in Steyr freut sich

Anna Maria B.
22.05.2012, 09:57
Margit Alexandra S.
Geschätztes Villa Rosental Team,

Von ganzen Herzen möchte ich mich noch einmal für die Einladung zur Familienaufstellung als Statist bedanken.
Durch dieses dabei sein durfte ich neue wunderbare Wesen kennenlernen. All diese Menschen habe ich vorher noch nie gesehen und doch gibt es Verbindung, diese wunderbare Energie, diese offenheit sich dem Leben zu stellen.
Ich bewundere die Gabe von Martin, der die Menschen in ihrer Not in ihren Aengsten so liebevoll und respektvoll begleitet.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vielen Dank!

Waermende Grüße aus Gmunden
Margit Alexandra
04.05.2012, 13:36
Christa
Danke und Gratuliere!
Liebe Getrude und lieber Gottfried!

Herzlichen Dank für die liebevolle Begleitung über die letzten Jahre! Es ist mir immer eine Freude mit dir zu arbeiten, Gotffried bzw. die Erkenntnisse daraus zu verwerten und mich von dir, liebe Gertrude verwöhnen zu lassen oder mir wertvolle Tipps & Hilfen zu holen (Engel).
Herrlich, eure Homepage! Toll die neue Teilung. Sehr ansprechend, herzlich und kompetent euer Auftritt!
Weiter so! smilie
Herz.Licht
Christa
18.04.2012, 11:40
Martina B.
Herzlichen Dank lieber Gottfried!
Es war wirklich sehr aufschlussreich für mich. Man glaubt es nicht, Was solche Dinge bewirken smilie
Bin selber gespannt...
Danke für deine Mühe und Geduld,
Lg Martina

17.04.2012, 16:50
Pater Johannes Pausch
Danke
Lieber Gottfried!

An Weihnachten haben wir von Dir/Euch eine großzügige Spende erhalten, für die ich mich erst jetzt ganz herzlich bedanken möchte. Ich hatte den Brief und Euer Programm bis jetzt bei mir leigen und habe Euch mit meinen guten Gedanken und unseren Segen begleitet.
Jetzt ist Ostern und ich möchte noch einmal herzlich dafür danken und Gottes Segen Frieden und Freude wünschen.

In herzlicher Verbundenheit mit Dir und Euch allen
P. Johannes Pausch und alle Mönche von Gut Aich.


 
 
Diese Homepage wurde mit dem Homepage Toolbox CMS erstellt! Online Bookmarks