Spiritualität als Kraftquelle

Meditationsabend 2014Zur Ruhe kommen - gestärkt leben
Aus welcher Kraft lebe ich? Wo finde ich Halt in Zeiten von Krankheit, Trauer und Herausforderungen? Wie integriere ich meinen Glauben im Alltag?
Spiritualität ist eine wesentliche Ressource, die uns zur Verfügung steht. Wenn wir diese nützen, kommen wir in unsere Kraft und inneren Frieden.
Ein Selbsterfahrungsseminar, das dich näher zu deiner Essenz bringt und den Zugang zu deiner eigenen, individuellen Spiritualität stärkt.
Die 6 Schlüssel für ein Gleichgewicht, verbunden mit Achtsamkeitsübungen werden uns an den zwei Tagen begleiten.

Trainerin:
Isabel LOPEZ-KUBBEN
psychologische Beraterin i.A.u.S., Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleiterin, Autorin

Termin:
Samstag, 7. und Sonntag, 8. Dezember 2019 von 9 - 17 Uhr

TeilnehmerInnen: 5 - 10 TN

Kursort:
Bildungshaus Villa Rosental, Lindacherstr. 10, 4663 Laakirchen

Kursbeitrag: € 250,-

Anmeldung: Bildungshaus Villa Rosental
Lindacherstr. 10, 4663 Laakirchen
Tel: 07613 / 45000
Mail: office@instituthuemer.at


Anmelden
Zur Terminübersicht

 
 
 
x1x