Erfahrungen von Claudia Marte

Frau Marte, Teilnehmerin bei einer Familienaufstellung in unserem Haus, hat uns folgendes geschrieben und erlaubt zu veröffentlichen, um anderen Mut zu machen:
 
Liebes Villa Rosental-Team!
Ich durfte meine erste Familienaufstellung am Donnerstag, 6. Oktober 2016, mit euch und bei euch erleben. Das war ein sehr tiefgehendes, tolles Erlebnis, für das ich mich noch einmal recht herzlich bei euch bedanken möchte.
Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und bei meiner Reflexion konnte ich das Ganze noch einmal durchleben. Aufgrund meiner einführende Schilderung, meinem Anliegen, meiner Erwartung wird einmal mehr klar, dass Claudia Pesendorfer alle Punkte erfasst hat und sich das bei der Aufstellung wie ein Kreis geschlossen hat. Toll gemacht!
Herzlichen Dank an euch und verbundene Grüße aus dem Ländle sendet euch Claudia Marte
 
Anbei die Schilderung ihrer Aufstellung, die wir veröffentlichen dürfen:
 

Kundenaussagen

Lieber Martin, eine große Last ist von mir abgefallen. Ich fühle mich so frei wie schon lange nicht mehr. Meine Wunden können jetzt anfangen zu heilen. Für mich kann nun ein neuer Anfang beginnen. Danke!

Ich bin wirklich froh, dass ich eine Aufstellung bei Martin gemacht habe. Der Tag war zwar anstrengend, weil unglaublich viele Erkenntnisse auf mich eingestürmt sind. Aber ich habe soviel Wärme, Verständnis und Kraft bekommen, dass ich mit großer Zuversicht auf mein weiteres Leben schaue.

Jeder Mensch arbeitet sein Leben lang daran, sich selbst zu finden und zu verwirklichen. Mit einer Teilnahme an einer Aufstellung unternimmt man einen großen Schritt in die richtige Richtung. Danke für die Einladung. Ich komme gerne wieder!

Vielen Dank für den Vortrag über Familienaufstellungen. Die Erkenntnis, dass die Kinder nicht in einen Paarkonflikt hineingezogen werden dürfen, hat mir sehr weitergeholfen. Bereits gestern wollte unsere Tochter wieder unseren Konflikt lösen und ich habe ihr deutlich gesagt, dass das unser Problem ist und unsere Sache ist.

Sehr geehrter Herr Huemer, die respektvolle Art gegenüber den Familienschicksalen hat mich sehr beeindruckt. Martin macht die Aufstellungsleitung sehr gut und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.

Liebes Team vom Institut Huemer, danke für den schönen Tag. Ich sehe jetzt viele Dinge mit anderen Augen. Die Sichtweise auch gegenüber meinen Mitmenschen hat sich sehr positiv verändert. Insgesamt merke ich ein besseres Verhältnis zu meiner Familie.

Lieber Martin, ich muss dir erzählen, dass bei einem bei der Aufstellung nicht anwesenden  Familienmitglied eine völlige Veränderung eingetreten ist, die mir absolut unerklärlich ist. Die Versöhnung während der Aufstellung wirkt anscheinend schon!

Lieber Martin, für mich war die gestrige Aufstellung eine sehr gute Hilfe, um eine andere Sichtweise zu bekommen. Ich weiß jetzt, warum mich das Thema ständig beschäftigt hat und sehe jetzt ganz genau, was ich anders machen kann. Danke für die aufmerksame Begleitung!

Lieber Gottfried, lieber Martin, für mich ist es irre, was ich jetzt alles bewusst sehe. Es verschärft sich alles und vieles wird noch klarer. Bei mir geht so richtig die Post ab und ich muss mich fast bremsen, weil es sonst den anderen zu schnell geht.

Hello Martin,...wollte dir auch schon mal schreiben...
nur ganz kurz: meine Magenschmerzen sind seit dem Aufstellungstermin weg!!!!!  DANKE!!!!    

Hallo Martin, danke für Deine Führung, Dein Einfühlungsvermögen und die Leitung. Man fühlt sich gut aufgehoben bei Dir! Es hat was bewirkt! Es war für mich äußerst beeindruckend, die Dynamik des Betriebes und die damit Verbundenen "Probleme" zu sehen. Dadurch wurde mir vieles klar, Handlungen, Geschehnisse erscheinen nun logisch und man kann mit alten Dingen abschließen. Ich gehe gelassener und positiver in die Zukunft und sehe meine Frau mit anderen Augen und kann die Situation so wie sie ist annehmen und reife mit ihr.

 
 
 
x1x