Das sagen unsere Kunden ....

Geh dorthin, es wird dein Herz zum Singen bringen!
Um sein Wohlbefinden zu steigern, bräuchte es nur ein paar Tage Villa Rosental. Dort lernt man die Sorgen loszulassen und das Haus wieder gelassener zu verlassen.
Herzlichen Dank für die vielen Stunden reich an Kompetenz, Wohlwollen und Aufmerksamkeit, die ich in Eurem Haus erleben durfte. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Silvia

Lieber Gottfried,
herzlichen Dank für dein tolles Seminar! Deine Informationen und "schriftlichen Draufgaben" gingen wirklich weit über meine Erwartungen hinaus, wofür ich sehr dankbar bin. Ich habe übrigens deinen Tipp mit dem Sekt beherzigt und gleich am Samstagabend mit meinem Mann eine Flasche getrunken ... :)
Ganz lieben Gruß
Andrea

Lieber Herr Huemer,
ich bin auch der Meinung, wenn man sich bei einem Seminar nur einen Satz, einen Tipp, eine Idee mitnehmen kann - dann war es für mich schon erfolgreich! Ich möchte mich nochmals für den außerordentlich interessanten und lehrreichen Abend bedanken! Für mich ist um ein vielfaches mehr als "nur" eine Idee hängengeblieben ... und ich bin auch schon mitten in der Umsetzung!
Freundliche Grüße
Peter

Hallo Martin,
ich war bei Deiner letzen Aufstellung dabei. Danke für Deine Führung, Dein Einfühlungsvermögen und die Leitung. Man fühlt sich gut aufgehoben bei Dir!
Es hat was bewirkt! Es war für mich äußerst beeindruckend, die Dynamik des Betriebes und die damit verbundenen "Probleme" zu sehen. Dadurch wurde mir vieles klar, Handlungen, Geschehnisse erscheinen nun logisch und man kann mit alten Dingen abschließen. Ich gehe gelassener und positiver in die Zukunft, sehe meine Frau mit anderen Augen und kann die Situation - so wie sie ist - annehmen und reife mit ihr.
Danke und herzliche Grüße!
Georg

Lieber Gottfried,
herzlichen Dank für die Übermittlung der Fotos und die Möglichkeit der "Seminarnachlese". Wir haben die Tage bie dir genossen - zur Atmosphäre in eurem "Hexen-Haus" muss man wirklich gratulieren! Ich freue mich auf ein Wiedersehen und hoffe du hast nichts dagegen, wenn wir´s weitererzählen, dass es uns gefallen hat :)
Liebe Grüße
Elisabeth (AMS Wels)

Liebes Villa Rosental-Team!
Danke für den absolut tollen Aufstellungsabend gestern! Es war zwar anstrengend, aber auch sehr lösend! Ich habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt und möchte Claudia auf diesem Weg noch einmal für ihre achtsame Begleitung danken! Bin schon total auf die Veränderungen in meiner Familie gespannt. Für mich persönlich muss ich sagen, ich war heute total fröhlich, habe aber gleichzeitig auch meine Grenzen gezeigt und mir geht´s echt super damit.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Liebe Grüße
Susanne

Hallo Martin, wollte dir nur kurz rückmelden: Meine Magenschmerzen sind seit dem Aufstellungstermin weg!!!!
DANKE!
Bettina

Guten Tag Herr Huemer !
Ich muss Ihnen etwas mitteilen: Ich habe sicher schon 15 % Zeitersparnis im Berufsalltag erreicht !!!!!!! Und nun zum Staubsaugermodell: Ich arbeite sehr daran in fremden Häusern GAR nicht mehr zu saugen, und ich habe schaffe es immer mehr. In meinem eigenen Haus wird es ruhiger und schöner. Sie hat mir der Himmel geschickt und ich bin Ihnen SEHR DANKBAR.
Olivia

Herzlichen Dank lieber Gottfried!
Es war wirklich sehr aufschlussreich für mich. Man glaubt es nicht, was solche Dinge bewirken.
Danke für deine Mühe und Geduld!
lg, Martina

Sehr geehrter Herr Huemer,
mir haben die zwei Sitzungen bei Ihnen sehr geholfen und sollte ich wieder in ein altes Muster fallen, kommt mir gleich die "Schlange" in den Sinn. Derzeit nehme ich keine Medikamente gegen die Endometriose, allerdings erst seit kurzem, aber es geht mir ausgesprochen gut damit. Und ich schaffe es schon sehr gut, dass ich auch mal "fünfe gerade sein lasse"!
Liebe Grüße
Kerstin

Lieber Gottfried,
ein großes Dankeschön für die tolle Wegbegleitung. Du hast mir sehr geholfen!
Alles Liebe
Ariane

Lieber Martin,
eine große Last ist von mir abgefallen. Ich fühle mich so frei wie schon lange nicht mehr. Meine Wunden können jetzt anfangen zu heilen. Für mich kann nun ein neuer Anfang beginnen.
Danke!
Margit

Wir haben uns in der Villa Rosental und in der liebevoll gestalteten Gartenanlage sehr wohl gefühlt und einen ergebnisreichen und fruchtbaren Fortbildungstag genossen!
Liebe Grüße
Dagmar

Die Villa Rosental hat genau die richtige Mischung aus "liebevoll ansprechend" und "perfekt zum Arbeiten"! Selbst im Winter war der Blick in den Garten richtig schön. Wir hatten nicht nur das Gefühl, gut gearbeitet zu haben, sondern auch, ein Stückchen zu Hause gewesen zu sein.
Jederzeit gerne wieder!
Susanne

Ich möchte einmal ein RIESIGES DANKESCHÖN aussprechen für die vielen wunderbaren, bereichernden, herzerwärmenden, friedvollen und tiefsinnigen Stunden, die ich in der Villa Rosental verbringen darf.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Das Seminar war leider viel zu schnell vorbei, es war einfach großartig!
Ich liebe das Haus, die Atmosphäre, die Menschen, die Energie ... und freue mich auf ein Wiedersehen!
Alles Liebe und hoffentlich bis bald
Renate

Sehr geehrte Frau Sonntagbauer!
Ich war sehr begeistert vom 1. Modul Touch for Health und bin froh, dass ich den Kurs bei Ihnen absolviere. Bei ihnen passt einfach alles - das Ambiente haut einen um und Uschi Waldl ist sowieso eine Wahnsinnslehrerin!
Danke
Bettina

Wunderbar, stärkend, berührend, echt, aufschlussreich! Es ist schön, dass es euch gibt!
Von Herzen
Gudrun

Liebe Hanni!
Vielen lieben Dank für die lieben Worte! Vor lauter Abschluss habe ich mich gar nicht verabschiedet.
Es ist mir ein großes Anliegen, Ihnen/dir noch etwas zu sagen:
Wenn ich mir wieder mal eine Assistentin oder eine Seminarkoordinatorin aussuchen könnte, dann müsste sie so sein WIE DU.
Du bist eine Seele und ein Herz von Mensch und daneben sehr kompetent und zuvorkommend. So jemanden wie dich braucht  ein Seminarhaus. Du bist eine Perle.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ich freue mich sehr, wenn wir uns mal wiedersehen!
Ganz liebe Grüße
Claudia

Lieber Gottfried,
vielen lieben Dank für die Unterlagen ... das hilft mir sehr, alles noch zu vertiefen und zu verarbeiten. Den Bericht in den OÖN habe ich auch entdeckt ... ich musste direkt schmunzeln ... es ist wohl die richtige Zeit jetzt, dieses Thema aufzugreifen.
Danke nochmal für die Zeit in eurer "Villa" ... es war eine positive Erfahrung und Bereicherung für mich.
Liebe Grüße
Brigitte

Lieber Gottfried,
herzlichen Dank für Deine Arbeit an bzw. mit mir.
Vorgestern fand das Begräbnis bzw. die Verabschiedung meines Vaters statt. Dank der "Stärkung" letzten Dienstag bei Euch, habe ich einige Geschichten aus dem Leben meines Vaters erzählen können.
Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße
Herbert

Etwas Unvostellbares für mich ist passiert. Hatte gestern übermächtige schlechte Gefühle wegen einem scheinbaren Fehler, den ich gemacht habe. Selbstvorwurf und Ablehnung wollten sich breit machen. Ich war diesen Gefühlen plötzlich nicht mehr hilflos ausgeliefert, sondern nahm sie an und redete mit ihnen. Nach kurzer Zeit lösten sich Selbstvorwürfe und Selbstablehnung in Luft auf. Ich habe große Freude über meinen ersten Sieg.
Liebe Grüße
Christine

Sehr geehrter Herr Huemer,
ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen für den Termin am vergangenen Freitag bedanken.
Es hat richtig Freude gemacht und es hat mich ein gutes Stück weitergebracht. Am Wochenende konnte ich gleich einiges anwenden und dabei noch genießen.
Freundliche Grüße
Günter

Lieber Gottfried,
ich wollte dir kurz rückmelden, dass mein gestriges Gespräch mit meiner Vorgesetzten sehr gut gelaufen ist und ich gut bei mir bleiben konnte. Auch weiß ich jetzt, dass mich an meinem Kollegen besonders stört, dass er ein sehr wertender Mensch ist…. Und ich bin das leider auch ... da gibt’s noch was zu tun für mich ...
Ich möchte mich für deine Unterstützung/Begleitung vergangenen Dienstag bedanken, ich kann viel lernen bei dir!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Margit

Danke für die wundervolle Fortbildung bei Euch! Theorie und Praxis waren gut verständlich, alles locker, leicht und einfühlsam vorgetragen. Wirklich bereichernde und wertvolle Tage, die ich nicht missen möchte!
Bis bald
Monika

Touch for Health ist eine Bereicherung in jeder Lebenslage ...
Danke Uschi für deine lockere, lustige und trotzdem tiefgehende Begleitung!
Marlena

Die Ausbildung zum LSB zu machen, war die beste und wichtigste Entscheidung in meinem Leben!
Es geht dabei nicht nur darum Methoden zu lernen und Werkzeuge umzusetzen, sondern sich in einen offenen Menschen zu wandeln, der in seine ureigene Kraft kommt. 
Danke für alles!

Liebe Frau Sonntagbauer,
auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die super Betreuung letzte Woche. Ich schätze die Villa sowie Ihr persönliches Engagement und Ihre Aufmerksamkeit sehr.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Karin Reiter/Miba

Sehr geehrter Herr Huemer,
Sie haben vermutlich schon wieder ein anderes Seminar im Kopf, bei uns ist aber das von Ihnen am letzten Wochenende abgehaltene Stressbewältigungs- und Zeitmanagementseminar noch in aller Munde.
Die Mitarbeiter sind nach wie vor begeistert von dem, was sie da gehört haben. Und ich soll Ihnen von allen - insbesondere von Herrn Schernthaner - nochmals einen recht herzlichen Dank ausrichten.
Einige Kollegen haben bereits ihre Schreibtische umorganisiert. Es stehen schon Schütten da und sie sind sogar schon richtig beschriftet!
Wir können uns vorstellen, dass dieses Seminar auch von anderen Pappas-Betrieben gebucht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Adelheid Ebenberger/Pappas

 
 
 
x1x