Nachschau zu den Tagen der offenen Tür im Mai 2013

Gottfried Homepage neu
Die beiden Tage der offenen Tür am 10./11. Mai 2013 anlässlich unseres 10-jährigen Bestehens waren ein voller Erfolg.

Rund fünfhundert Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, um unser Haus zu besichtigen und das vielfältige Angebot ganz ungezwungen kennen zu lernen. Viele waren von der heimeligen Atmosphäre und der ansprechenden Gartenanlage angenehm überrascht.

Besonders begehrt waren die 32 kostenlosen Vorträge - teilweise waren die Seminarräume bis auf den letzten Platz besetzt. Die Themen waren abwechslungsreich und vielfältig und reichten von Tipps für eine gelungene Paarbeziehung, bewährte Methoden zur Konfliktbewältigung, über wohltuende Entspannungsmethoden, heilsame Wirkungsweise der Kräuter- und Pflanzenwelt bis hin zu beruflichen Fort- und Weiterbildungen.

Auch für den Nachwuchs wurde in der Kreativ-Werkstatt mit einem bunten Kinderprogramm gesorgt.

Unser Haus hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Anbieter zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung im inneren Salzkammergut entwickelt.




 

Impressionen ...

 
 
x1x